Viele Wochen der Ungewissheit und des Stillstandes liegen nun hinter uns. Vieles hat sich verändert, das Leben läuft im Moment noch immer ein wenig anderes ab, als wir es alle vor Covid-19 kannten. An einiges hat man sich mittlerweile gewöhnt, andere Dinge werden noch länger befremdlich auf uns wirken. Eines hatten wir jedoch alle gemeinsam, wir alle mussten es durchstehen und waren gemeinsam einsam.

„Der Lockdown hat die kollektiven Anstrengungen von uns allen gefordert, um diese Phase des Stillstandes und der Ungewissheit zu überwinden und das Weltbild wie wir es kannten langsam abzulegen.“

 

Eine der positiven Wendungen dieser Zeit und der ganzen Verzichte die wir leisten mussten, ist neben dem Zusammenrücken und dem wiederentdecktem Inner Peace, genügend Zeit zur Verfügung gehabt zu haben, um uns Gedanken und Pläne für eine veränderte, neue Zukunft zu machen. Die Zeiten des zu Hause seins, waren produktive Zeiten, es waren Zeiten neue, bessere und effektivere Strategien zu entwickeln. Der Trend und Zukunftsforscher Matthias Horx hat gesagt, dass wir uns nach überstandener Krise noch darüber wundern werden, dass die ganzen Verzichte, selten Verlust bedeutet haben, sondern uns sogar neue Möglichkeitsräume öffnen konnten.

So hatten auch wir, als Team Vitalyzed, Zeit uns Gedanken zu machen und haben die letzten Wochen auch schon einige Neuerungen umgesetzt.

„Dabei war das Onlinetraining, sei es als Personal Training, Trainingsbesprechung, Coaching oder Gruppentraining in der betrieblichen Gesundheitsförderung, im Fokus.“

#onlinetraining #stayathome #stayfit #stayhealthy

Onlinetraining

Onlinetraining funktioniert einwandfrei und wird auch zukünftig ein fixer Bestandteil unserer Angebote sein.

Durch unser Coaching aus der Ferne, kann also auch euer Wohnzimmer zum Fitnessstudio werden!

Der Vorteil ist, das diese Art von Training nicht nur in Ausnahme-Zeiten wie diesen die perfekte Lösung sein kann, sondern auch danach.
Viel beschäftigte Menschen, die kaum Zeit zwischen Arbeit, Familienleben und der nächsten Geschäftsreise haben, finden etwa im Online Personal Coaching ein zeitsparendes effektives Modell um ihre Trainings von zu Hause aus, zwischendurch im Büro oder im Hotel unterzubringen, ohne dabei Zeit zu verlieren und ganz flexibel und wenn man danach einmal ein Training in Live abhalten möchte, alles kein Problem, die Trainingsmöglichkeiten sind dabei ganz individuell gestaltbar.

Vorteile des Onlinetrainings im LiveStream auf einen Blick:

  • Zeitsparend
  • Einzel- und Gruppentrainings
  • Coaching in der Wettkampfvorbereitung
  • auf individuellen Leistungsniveau abgestimmt
  • geringer technischer Aufwand
  • auf die persönlichen Wünsche abgestimmt

Ihr wollt es also auch mal vor dem Laptop versuchen, möchtet einfach nur gesund und fit bleiben, oder habt euch 2020 große sportliche Ziele gesteckt?
Ihr wisst aber momentan aufgrund fehlender Möglichkeiten nicht wie ihr diese erreichen könnt?

„Mit UNS an eurer Seite, seid ihr eurem GOAL schon einen Schritt näher.“
Wir bringen euch in Topform – professionell, individuell und auch ONLINE.

 

Wir verwandeln eure Wohnzimmer in ein persönliches Fitnessstudio, wo wir ungestört auf eure Wünsche und Bedürfnisse eingehen können. Durch unsere Erfahrung und Kreativität versichern wir euch, mit abwechslungsreichen, funktionellen und ganzheitlichen Trainings auf ein neues Level zu bringen.
Es kann schwer sein sich in den eigenen vier Wänden zu einem Training zu motivieren, da bei unseren Trainings aber auch der Fun Faktor nie zu kurz kommt, wird es für euch kein Problem darstellen, euch auch in einer vertrauten, aber ungewohnten Trainingsumgebung zu pushen und zu Höchstleistungen zu motivieren.

Wir freuen uns also auf eure Anfragen!

Euer Team VITALYZED

Unser Vitalyzed Health App gibt euch in dieser schwierigen Zeit die nötige Unterstützung um euch fit und gesund zu halten. Es bietet euch Trainings in 5 Bereichen: Ausdauer & Aktivität, Körper & Kraft, Ernährung, Stress und Mental. Auf unserer Homepage findet ihr unter https://www.vitalyzed.com/app/ nähere Infos dazu.

Bleibt gesund und haltet euch fit!

Leave a Reply